Anwendungsbetreuer SAP ERP (m/w)

VEM Sachsenwerk GmbH

Dresden

Consulting

Elektronik

Dresden

Pirnaer Landstraße 176

vem-group.com

Anwendungsbetreuer SAP ERP (m/w) VEM Sachsenwerk GmbH Dresden Entgegennahme und Bearbeitung von Änderungsanträgen bzgl. Anwenderprogrammen im Umfeld SAP ERP und Koordinierung der Realisierung; Wartung und Optimierung bestehender Anwendungen.

Anwendungsbetreuer Sap Erp (m/w) Ist Der Kompetente Partner Für Antriebstechnik Von Hoch Entwickelten Systemlösungen über Spezial­antriebe Bis Zu Einzelkomponenten Im Leistungsbereich Von 006 Kw Bis 42000 Kw Unsere Produkte Und Antriebslösungen Werden Ständig Weiterentwickelt Mit Dem Ziel Den Industriellen Wertschöpfungsprozess Zu Optimieren Und Zum Wirtschaftlichen Erfolg Unserer Kunden Beizutragen Die Branchen Stahl- Und Walzwerke Chemie- öl- Und Gasindustrie Kraftwerkstechnik Alternative Energien Wasserwirtschaft Schiffbau Verkehrstechnik Grundstoffindustrie Sowie Maschinen- Und Anlagenbau Stehen Dabei Besonders Im Mittelpunkt Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Sind Neben Modernster Technik Und Qualitätsbewusstsein Unsere Hoch Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Ausbildung Und Ständige Qualifizierung Legen Wir Deshalb Allergrößten Wert Eigenverantwortliches Handeln Sowie Schnelle Direkte Und Ehrliche Kommunikation Sind Weitere Wichtige Indikatoren Für Ihren Und Unseren Erfolg Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Anwendungsbetreuer Sap Erp (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen U A: Entgegennahme Und Bearbeitung Von änderungsanträgen Bzgl Anwenderprogrammen Im Umfeld Sap Erp Und Koordinierung Der Realisierung Wartung Und Optimierung Bestehender Anwendungen Anleitung Und Betreuung Von Nutzern Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Anwendungssysteme Entgegennahme Von Hard- Und Softwareseitigen Störungsmeldungen Sowie Koordinierung Der Wiederherstellung Der Betriebsbereitschaft Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Auf Dem Gebiet Der Informatik Oder Mathematik Fundierte Kenntnisse In Sap Im Umfeld Erp Bevorzugt Module Hr Co Sd Fundierte Kenntnisse In Programmiersprachen Bevorzugt Abap/4 Bzw Abap Objects Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit/teamfähigkeit Www-groupcom IT Fachinformatiker Bachelor Of Science Softwareentwickler IT Support Administrator Programmierer Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Anwendungsbetreuer SAP ERP (m/w) Entgegennahme Und Bearbeitung Von Änderungsanträgen Bzgl Anwenderprogrammen Im Umfeld SAP ERP Und Koordinierung Der Realisierung Wartung Und Optimierung Bestehender Anwendungen Dresden

Vertriebsingenieur (m/w)
   VEM Sachsenwerk GmbH (Dresden)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   VEM Sachsenwerk GmbH (Dresden)

Anwendungsbetreuer SAP ERP (m/w)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Industrieelektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   AB InBev (Issum)